Ein stürmischer Abend und eine Katzenstation: Kebro unterstützt das Tierheim Detmold in der Not

Gemeinschaft im Angesicht des Sturms: Kebros Handreichung für das Tierheim Detmold

Der Himmel verdunkelte sich, und ein plötzlicher Sturm brachte mehr als nur Regen mit sich. Bald erhielten wir Nachricht von einem überfluteten Bereich im Tierheim – der Katzenstation. Wir wussten, dass schnelles Handeln erforderlich war.

Bei Kebro geht es uns nicht nur ums Geschäft. Es liegt uns am Herzen, der Gemeinschaft in schwierigen Zeiten beizustehen. Als wir von der Überflutung der Katzenstation im Tierheim Detmold hörten, zögerten wir nicht und stellten sofort unsere Trocknungsgeräte zur Verfügung. Dank dieser Unterstützung konnten die Räumlichkeiten zügig getrocknet werden, sodass die Katzen bald in ihre gewohnte Umgebung zurückkehren konnten."

Es war nicht das erste Mal, dass wir dem Tierheim zur Seite standen. Die tiefe Verbindung, die wir zu dieser Einrichtung haben, geht über die rein berufliche Ebene hinaus.

Wir bei Kebro glauben fest daran, dass Gemeinschaft und Zusammenhalt uns durch die stürmischsten Zeiten bringen. Und wir sind stolz darauf, immer wieder einen kleinen Beitrag dazu leisten zu können. Ein großes Dankeschön an das Tierheim Detmold für ihr unermüdliches Engagement und Vertrauen in uns!

Randnotiz:

Auf unserem Aktionsfoto hat sich ein kleiner Foto-Crasher eingeschlichen – ein Hund ! Die Katzen dachten wohl, sie wären zu berühmt für Paparazzi und haben die Bühne dem hündischen Superstar überlassen. Es scheint, als wären Katzen eben doch die wahren Divas des Tierreichs! ©Foto Tierheim

 

Link zum Beitrag vom Tierheim Detmold

Zurück

Leck mich am A***
Nicht noch ein Newsletter!

  • Tipps & Tricks.
  • Aktuelle Angebote und Deals.
  • Nützliches Fachwissen.

Als Experten für Bautrocknung, Wasserschadensanierung, Schimmelvorsorge und -beseitigung teilen wir in unserem Newsletter unser langjähriges Fachwissen mit Ihnen.

Neuer
Inhalt